Klinik für Allgemein-, Viszeral-, Thorax- und Gefäßchirurgie

Referenznummer 519050

„Wir – für Sie"

Das Klinikum an der Nordsee!

Wir sind ein modernes Krankenhaus der Schwerpunktversorgung mit 661 Betten, 18 Zentren, Kliniken und Abteilungen. Wir sind akademisches Lehrkrankenhaus der Universitätsmedizin Göttingen und mit nahezu 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einer der größten Arbeitgeber der Region.

Unser Team der Klinik für Allgemein-, Viszeral-, Thorax- und Gefäßchirurgie sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

FACHARZT PROKTOLOGIE (w/m/d)

Für die Weiterentwicklung des ambulanten und stationären Bereiches der Proktologie suchen wir einen Facharzt (w/m/d) für Allgemein- oder Viszeralchirurgie mit der Zusatzbezeichnung Proktologie sowie fundiertem Fachwissen. Die konservativen und operativen Behandlungsmethoden der Proktologie sowie die funktionelle und morphologische Diagnostik der analen Schließmuskulatur, z. B. Manometrie und Endosonographie gehören zu Ihren Aufgaben. In Teilzeit übernehmen Sie in unserem MVZ die Versorgung unserer Patienten. Sie bringen ein hohes klinisches, organisatorisches und administratives Engagement mit und zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Kooperationsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein aus.

Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung, einen Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit sowie ein gutes Arbeitsklima in einem familienfreundlichen, aufgeschlossenen Team mit flacher Hierarchie. Die Teilnahme an internen und externen Fort- und Weiterbildungen ist selbstverständlich. Die Möglichkeit der Kinderbetreuung an der Kindertagesstätte direkt am Klinikum sowie Unterstützung bei der Wohnungssuche in der Nordseeregion Wilhelmshaven/Friesland.

Für Fragen steht Ihnen unsere Chefärztin, Priv.-Doz. Dr. Alexandra König, unter Tel: 04421.89.2142 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer 519050 an das Bewerbungsmanagement des Klinikums Wilhelmshaven, bevorzugt per E-Mail an bewerbung@klinikum-whv.de

Ihr Klinikum an der Nordsee

Neuer Link