MVZ - Praxis für Kinder- und Jugendmedizin

Referenznummer 131901

Wir suchen für unseren Kinderarztsitz bei der Klinikum Wilhelmshaven MVZ gGmbH (MVZ) in Wilhelmshaven zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Facharzt (w/m/d) für Kinder- und Jugendmedizin (MVZ)

in Voll- oder Teilzeit.

Das MVZ ist eine Tochtergesellschaft der Klinikum Wilhelmshaven gGmbH und bietet den Bewohnern der Stadt Wilhelmshaven und der Region mit den Fachabteilungen Gastroenterologie, Gefäßchirurgie, Lungen- und Bronchialheilkunde, Neurologie, Onkologie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Strahlentherapie und Radioonkologie sowie Kinder- und Jugendmedizin eine erweiterte ambulante Gesundheitsversorgung.

Wir suchen

...einen Facharzt (w/m/d) für Pädiatrie idealerweise mit erster Berufserfahrung aus einer ambulanten Tätigkeit. Sie sind eine engagierte Persönlichkeit mit dem Wunsch nach selbständigem Arbeiten in einem breiten Leistungsspektrum unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit. Sie zeichnen sich zudem durch hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstein sowie soziale und kommunikative Kompetenz aus.

Wir bieten

...ein spannendes Arbeitsumfeld in neuen Praxisräumen als Teil eines professionellen und freundlichen Teams. Wir zahlen eine leistungsgerechte Vergütung mit einer umsatzorientierter Komponente. Die Region bietet neben der wunderschönen Lage hervorragende Angebote auf dem Wohnungs- und Immobilienmarkt. Hilfe bei der Wohnungssuche in der Nordseeregion Wilhelmshaven/Friesland ist für uns selbstverständlich.

Für Fragen steht Ihnen Frau Mast unter 04421.89.1002 gerne zur Verfügung.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich unter Angabe der Referenznummer 131901, bevorzugt per E-Mail an bewerbung.mvz@klinikum-whv.de oder postalisch an: Klinikum Wilhelmshaven MVZ gGmbH, Friedrich-Paffrath-Str. 100, 26389 Wilhelmshaven.

Bewerbungen bitte an:

Klinikum Wilhelmshaven gGmbH