Patientenbegleitdienst mit mind. 1-jähriger Ausbildung

Referenznummer 519164

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unseren Patientenbegleitdienst mehrere

PFLEGEASSISTENTEN (w/m/d)

Zu Ihren Aufgaben gehören u. a. die Begleitung von liegenden Patienten/-innen und Rollstuhlpatienten/-innen sowie die Begleitung von gehfähigen Patienten/-innen von den Stationen zu Fachabteilungen, Diagnostik- und Therapieeinrichtungen und zurück innerhalb unseres Klinikums. Außerdem gehört die Übernahme von Botengängen für die jeweiligen Stationen und situative Hilfestellung bei der Versorgung der Patienten/-innen zu Ihren Tätigkeiten.

Sie bringen dafür eine mind. 1-jährige Ausbildung zum Pflegeassistent (w/m/d) oder in einem vergleichbaren Gesundheitsberuf mit und begegnen unseren Patienten/-innen freundlich, einfühlsam und respektvoll. Außerdem verfügen Sie über ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie Teamfähigkeit, Flexibilität und körperliche und psychische Belastbarkeit. Die Bereitschaft zur Schichtarbeit ist für Sie selbstverständlich.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte unter Angabe der Referenznummer 519164 an das Bewerbungsmanagement des Klinikums Wilhelmshaven, bevorzugt per E-Mail bewerbung@klinikum-whv.de, senden.

Ihr Klinikum an der Nordsee

Bewerbungen bitte an: