Abteilung für Radiologische Diagnostik und Intervention

Referenznummer: 519173

Als akademisches Lehrkrankenhaus der Universitätsmedizin Göttingen sind wir ein modernes Klinikum der Schwerpunktversorgung mit 654 Betten, 18 Zentren/Kliniken und mit nahezu 1.480 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einer der größten Arbeitgeber der Region.

Für die Abteilung Radiologische Diagnostik und Intervention suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

ASSISTENZARZT/FACHARZT (w/m/d)

Die Abteilung für radiologische Diagnostik und Intervention verfügt über alle modernen bildgebenden Verfahren mit drei volldigitalen konventionellen Arbeitsplätzen, MD-CT, 1.5 T MRT, Angiographie, Ultraschall und senologische Bildgebung (Mammographie inkl. Stereotaxie). Klinische Schwerpunkte sind die kardiovaskuläre Bildgebung, muskuloskelettale Bildgebung, interventionelle Radiologie mit angiologisch/onkologischem Schwerpunkt (inkl. Carotis-Stenting). Unser Chefarzt verfügt über die volle Weiterbildungsermächtigung von 60 Monaten. Neben dem breiten Spektrum an radiologischer Diagnostik und Intervention, ist die Abteilung ein Bestandteil eines zertifizierten Gefäßzentrums (Zentrum für Gefäßmedizin) und ist als Zentrum für muskuloskelettale Radiologie von der deutschen Röntgengesellschaft zertifiziert.

Wir bieten:

• familienfreundliche Arbeitszeiten einschl. des Rufbereitschaftsdienstes
  • für den Anfänger (w/m/d): komplettes Ausbildungsspektrum von Anfang an ohne „Weiterbildungsunterbrechung"
  • für den fortgeschrittenen Radiologen (w/m/d): Ausbau der Kenntnisse in Schnittbildverfahren und insbesondere in der komplexen Gefäßintervention von „Kopf bis Fuß"
  • Möglichkeit der Kinderbetreuung/Hilfe bei der Wohnungssuche

Weitere Auskünfte erhalten Sie persönlich von unserem Chefarzt Herrn Prof. Dr. Wieland Staab, MBA unter der Telefonnummer 04421.89.2841.

Bewerbung unter Angabe der Referenznummer 519173, bevorzugt per E-Mail an:

bewerbung@klinikum-whv.de oder schriftlich an Klinikum Wilhelmshaven gGmbH – Bewerbungsmanagement – Friedrich-Paffrath-Str. 100 – 26389 Wilhelmshaven

Ihr Team der Radiologischen Diagnostik und Intervention

Bewerbungen bitte an: