Nikolaus-Aktion in der Kinderklinik

Wilhelmshaven 06.12.2022 – Vollgepackt mit Geschenken kam der Nikolaus (Stabsfeldwebel Holger Wienbeucker-Aysche) mit seinen fleißigen Helfern, Hauptsekretär Peter Janßen, Oberstabsfeldwebel Kai Bratzke und Stabsfeldwebel der Reserve Heiko Gruben zur Klinik für Kinder- und Jugendmedizin, um den jungen Patienten die Adventszeit ein bisschen zu verschönern. Dankbar nahmen Oberärztin Tatjana Repinska und Kinderkrankenschwester Heidi Weckmann die Päckchen vor der Tür der Kinderklinik entgegen.
Seit mehreren Jahren wird die Nikolaus-Aktion jährlich von dem Objektschutzregiment der Luftwaffe "Friesland" organisiert und findet großen Anklang bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie den Kindern.
Das Klinikum Wilhelmshaven bedankt sich herzlich bei dem Nikolaus und bei allen Beteiligten für diese tolle Spende.