Hebammensprechstunde im Klinikum zum Ablauf der Geburt

Wilhelmshaven 27.06.2022 – Die Vorfreude auf die Geburt ist während der Schwangerschaft etwas ganz Besonderes. Aber viele Frauen haben gerade in den Wochen vor der Entbindung jede Menge Fragen. Deshalb bietet die Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe des Klinikums eine Hebammensprechstunde an.
Jeweils donnerstags in der Zeit von 09.00- 14.00 Uhr erhalten Schwangere neben allen wichtigen Informationen rund um die Geburt auch Hilfe bei leichten Schwangerschaftsbeschwerden, beispielsweise durch Akupunktur, Akutaping oder Homöopathie.
Ab der 35. Schwangerschaftswoche bespricht die Leitende Hebamme des Klinikums, Katja Bauer, mit den Frauen in der Hebammensprechstunde den Ablauf der Geburt. Gern können auch individuelle Wünsche besprochen werden. Für die Hebammensprechstunde ist eine telefonische Terminvereinbarung unter 04421 891203 notwendig.