Dr. Marcus Schmitt neuer stellvertretender Ärztlicher Direktor

Wilhelmshaven 13.12.2021 – Dr. Marcus Schmitt, Chefarzt der Medizinischen Klinik II – Gastroenterologie, Stoffwechselerkrankungen und Infektionen , ist neuer Stellvertretender Ärztlicher Direktor des Klinikums Wilhelmshaven. Der Aufsichtsrat ist dem Vorschlag des Gremiums der Chefärztinnen und Chefärzte gefolgt und hat den stellvertretenden Direktor in sein Amt berufen.
Dr. Marcus Schmitt tritt die Nachfolge von Frau Dr. Tanja Trarbach an, die das Klinikum verlassen hat.
Der Gastroenterologe und Infektiologe ist seit 2013 als Chefarzt der Med II im Klinikum tätig. Unter seiner Leitung hat das gesamte Team der Klinik gerade in den zurückliegenden Monaten der Pandemie mit hoher fachlicher Expertise und großem Engagement die Covid-Patienten versorgt.

Klinikum Wilhelmshaven Haupteingang