Neue Leitung des ZTI

Wilhelmshaven 30.09.2021 – Zum 1. Oktober wird die Verantwortlichkeit für das Zentrum für Tumorbiologie und Integrative Medizin (ZTI) durch die Geschäftsführung des Klinikums neu geregelt.
Die Leitung des Zentrums wird im Turnus von zwei Jahren jeweils von einem Chefarzt oder einer Chefärztin einer Fachklinik, die onkologische Patienten versorgt, übernommen. Ab Oktober wird Dr. Enis Tanović MBA, Chefarzt der Klinik für Urologie, Kinderurologie und Urologische Onkologie, die Leitung des Zentrums übernehmen.
Bisher war Priv.-Doz. Dr. Tanja Trarbach Geschäftsführende Direktorin des ZTI. Sie verlässt das Klinikum zum 30. September 2021. Die Geschäftsführung des Klinikums Wilhelmshaven dankt Frau Priv.-Doz. Dr. Trarbach für ihre engagierte Etablierung dieses neuen, interdisziplinären Zentrums am Klinikum, für die geleistete wertvolle Tätigkeit als Chefärztin und wünscht Frau Dr. Trarbach für ihre berufliche und private Zukunft alles Gute.

BU: Prof. Dr. Kai Goldmann (Ärztlicher Direktor), Dr. Enis Tanović, Christin Mast (Verwaltungsleitung) gratulieren dem neuen Leiter des ZTI

Klinikum Wilhelmshaven Haupteingang