Aufsichtsrat bestätigt neuen Ärztlichen Direktor

Wilhelmshaven 21.12.2020 – Prof. Dr. med. Kai Goldmann, Chefarzt der Klinik für Anästhesiologie, Operative Intensivmedizin, Notfallmedizin und Schmerztherapie, ist neuer Ärztlicher Direktor des Klinikums Wilhelmshaven. Stellvertretende Ärztliche Direktorin ist Priv.-Doz. Dr. med. Tanja Trarbach, Geschäftsführende Direktorin des Zentrums für Tumorbiologie und Integrative Medizin.
Der Aufsichtsrat des Klinikums Wilhelmshaven ist am Freitag dem Vorschlag des Gremiums der Chefärzte gefolgt und hat den Ärztlichen Direktor und die stellvertretende Direktorin jeweils in ihr Amt berufen.
Der Aufsichtsrat dankte dem bisherigen Ärztlichen Direktor, Prof. Dr. med. Here Folkerts, für seine hervorragende Arbeit und seine besonderen Verdienste beim Zusammenwachsen der Kliniken im Rahmen der Fusion mit dem ehemaligen St. Willehad-Hospital. Nach fünfjähriger Tätigkeit als Ärztlicher Direktor hatte sich der Chefarzt der Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik nicht mehr zur Wahl gestellt.

Klinikum Wilhelmshaven Haupteingang