06.10.2016 - Institutsambulanz der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie ab 11. Oktober in neuen Räumen in der Luisenstraße 28

Umzug der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie

Wilhelmshaven, 06.10.2016 – Die Institutsambulanz der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie (KJPP) des Klinikums Wilhelmshaven zieht um. Ab 11. Oktober 2016 befindet sich die Institutsambulanz, die bisher auf dem Gelände des Klinikums, direkt an der Friedrich-Paffrath-Straße untergebracht war, im Gesundheitszentrum des Klinikums Wilhelmshaven in der Luisenstraße 28 im 3. Stock. Der Eingang zur Institutsambulanz befindet sich direkt neben der Zufahrt zum Parkhaus in der Luisenstraße 18.

Am zweiten Oktoberwochenende werden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Klinik ihre neuen Räume beziehen.

Am neuen Standort in der Wilhelmshavener Südstadt wird ihnen in den modernen Räumlichkeiten deutlich mehr Platz für Gespräche und Therapien mit den jungen Patienten und Eltern zur Verfügung stehen.

Die Bus-Haltestelle der Linie 2 befindet sich unmittelbar vor dem Gesundheitszentrum.

Telefonisch ist die Institutsambulanz der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie ab dem 11. Oktober unter der Nummer 04421 / 778 29 00 zu erreichen.