MVZ-Praxis für Gastroenterologie am Klinikum Wilhelmshaven unter neuer Leitung

Wilhelmshaven 13.07.2022 – Herr Oliver Pommerenke, Geschäftsführer der Klinikum Wilhelmshaven MVZ gGmbH und Dr. med. Dipl. phys. Birgit Rauchenzauner, Leitende Ärztin der MVZ gGmbH, begrüßten zum Monatsbeginn Dr. med. Joachim Pelz, Facharzt für Innere Medizin, Schwerpunkt Gastroenterologie, und sein Praxisteam ganz herzlich zur Eröffnung der MVZ-Praxis Gastroenterologie am Klinikum Wilhelmshaven.
Der bisherige Chefarzt der Klinik für Gastroenterologie und Allgemeine Innere Medizin am Elbe Klinikum Buxtehude bietet mit seiner fachlichen Expertise seinen Patienten ein breites Leistungsspektrum gastroenterologischer Behandlungen an. In der endoskopischen Schwerpunktpraxis stehen neben den interventionellen Endoskopien und Ultraschalluntersuchungen die Krebsvorsorge und Früherkennung im Vordergrund.
„Mit Dr. Pelz konnten wir einen erfahrenen Facharzt für die Gastroenterologische Praxis gewinnen. Darüber freuen wir uns sehr und wünschen seinem gesamten Team einen guten Start hier in Wilhelmshaven", betont Oliver Pommerenke.
Die Praxis am Klinikum (Eingang Strahlentherapie) ist montags, dienstags und donnerstags von 8.00 bis 15.00 Uhr sowie mittwochs und freitags von 8.00 bis 11.30 Uhr geöffnet. Die Terminvergabe erfolgt nach telefonischer Vereinbarung unter 04421 89 2660.

BU:
Herzlich Willkommen in der Gastroenterologischen MVZ-Praxis am Klinikum Wilhelmshaven wünschten Dr. Birgit Rauchenzauner und Oliver Pommerenke dem erfahrenen Gastroenterologen Dr. Joachim Pelz.