Ein großes Dankeschön an das Impfzentrum

Wilhelmshaven, 09.06.2021 – Mit einer Runde leckerer Muffins hat sich das Klinikum Wilhelmshaven beim Wilhelmshavener Impfzentrum für die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit bedankt. Ab Mitte Februar kam nach einem festgelegten Impfplan ein Team des Impfzentrums ins Klinikum, um alle impfwilligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Klinikums, die zur höchsten Priorisierung gehören, zu impfen. Gemeinsam mit den Organisatoren im Klinikum ermöglichte das Impfzentrum so auf kurzem, direktem Weg die Impfung von mehr als 920 Beschäftigten des Klinikums.
Trotz einer kleinen Verzögerung, die sich aufgrund des kurzzeitigen Impfstopps von AstraZeneca ergeben hatte, konnte der Impfplan eingehalten und die Aktion noch eine Woche früher als geplant abgeschlossen werden. Das ist vor allem der guten Abstimmung und dem großen Engagement aller Beteiligten zu verdanken.

Bildunterschrift
Frau Christin Mast, Verwaltungsleiterin (stehend 5.v.l.) und Frank Hohmann, Leiter des Qualitätsmanagements (stehend 2.v.l.) im Klinikum bedankten sich kürzlich persönlich im Impfzentrum für die tolle Arbeit des gesamten Teams mit Dankeschön-Muffins. Der Fachbereichsleiter der Feuerwehr, Josef Schun (stehend 6.v.l.), hob das tolle Miteinander und den reibungslosen Ablauf mit dem sehr guten Ergebnis hervor.

Klinikum Wilhelmshaven Haupteingang