21.07.2018 - Vorübergehende Parkregelung am Klinikum

Wilhelmshaven, 21.07.2018 Mitte August wird am Klinikum Wilhelmshaven mit der Errichtung des Parkhauses begonnen. Aufgrund vorbereitender Maßnahmen wird deshalb eine Neuordnung der öffentlichen Parkplätze für Patienten und Besucher des Klinikums erforderlich.

Zur Verfügung steht der Hauptparkplatz P3 mit eingeschränkter Stellplatzzahl. Ab sofort wird die Zufahrt zum Parkplatz verlegt und ist bis zum 30.07. über die erste Einfahrt auf der rechten Seite (von der Friedrich-Paffrath-Straße kommend) erreichbar. Danach gilt wieder die bekannte Zuwegung. Zusätzliche Parkplätze sind auf dem neu angelegten Schotterparkplatz P7 (gegenüber Haupteingang der Klinik für Psychiatrie) entstanden. Von außen wird für die Nutzer erkennbar sein, ob noch Parkplätze im jeweiligen Bereich frei sind.

Die Parkplätze am Facharztzentrum P1 stehen nicht für Besucher, Patienten oder Mitarbeiter des Klinikums Wilhelmshaven zur Verfügung, sondern sind ausschließlich den Patienten des Facharztzentrums vorbehalten.

Im Rahmen der Bauarbeiten zum Parkhaus kann es immer wieder zu kurzfristigen Änderungen bei den Parkmöglichkeiten und Zuwegungen kommen.