21.09.2018 -Dr. Tanja Trarbach neue stellvertretende Ärztliche Direktorin

Wilhelmshaven, 21.09.2018 Neue Stellvertreterin des Ärztlichen Direktors des Klinikums Wilhelmshaven ist die Geschäftsführende Direktorin des Zentrums für Tumorbiologie und Integrative Medizin (ZTI) Dr. Tanja Trarbach.

Sie tritt damit die Nachfolge des bisherigen stellvertretenden Ärztlichen Direktors Dr. Thomas Liebner an, der zur Übernahme einer kinderärztlichen Praxis das Klinikum verlassen hat.

„Wir freuen uns, dass Frau Dr. Trarbach diese Funktion übernommen hat. Durch ihre erfolgreiche Leitung des ZTI in den zurückliegenden drei Jahren hat sie vorrangig die interdisziplinäre Zusammenarbeit der einzelnen medizinischen Fachkliniken im Klinikum mit dem Ziel der ganzheitlichen Behandlung unserer Patienten voran gebracht. Das ist eine hervorragende Basis für ihre neue leitende Aufgabe", unterstreicht der Ärztliche Direktor, Prof. Dr. Here Folkerts.

Mit Frau Dr. Trarbach übernimmt zum ersten Mal in der mittlerweile 138-jährigen Geschichte des Städtischen